Trainingsstart nach den Sommerferien 2020

Veröffentlicht: 26.07.2020
Autor: Andreas

Nachdem das Hallenbad Mellin in Sulzbach ab 28. Juli wieder öffnet, beginnt nach den Sommerferien auch unser Trainingsbetrieb wieder am 17. August 2020. Wir freuen uns sehr darauf, auch wenn wir keinen Trainingsbetrieb wie bisher durchführen können und die Teilnehmerzahlen beschränken müssen.

An den ersten beiden Trainingstagen am 17. und 24. August startet das Training eingeschränkt mit den Trainingsgruppen ab 18 Uhr. Ab 31. August starten dann auch die Trainingsgruppen ab 16 Uhr. Auch die bereits vor der Pandemie begonnenen Schwimmkurse werden voraussichtlich ab 31. August fortgeführt.

Für die Teilnahme wird eine Onlineanmeldung erforderlich sein (analog Lehrgangsanmeldungen über das Internet Service Center der DLRG). Eine Anmeldung vor Ort oder eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Je Trainingsgruppe (pro Doppelbahn) wird die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt, nach aktuellem Infektionsgeschehen auf 12 Personen. Die Anmeldung wird jeweils von Samstag 8:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr für den folgenden Trainingsmontag freigeschaltet.

Weitere Informationen folgen spätestens bis zum 15. August.