Vereinsheim seit 2013

Die DLRG Sulzbach feierte am Freitag den 16.08.2013 die Einweihung der neuen Schulungsräume. Bei gutem Wetter und vollem Haus begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Preinfalk die zahlreichen Gäste. In den historischen Mauern des ehemaligen Saarbergwiegehauses referierte er kurz über den Anlass der Feier und dankte Herrn Adam, Herrn Christmann sowie den ehemaligen Vorsitzenden Frank Bohr und Jörg Becker für deren Engagement, diesen geeigneten Schulungsraum zu finden.

Unser neues Vereinsheim befindet sich in Altenwald, die Adresse lautet Zur Seilscheibe 1, 66280 Sulzbach (Anfahrtsplan).

Fotos der Einweihung

Schulungsraum bis 2013

Bis Anfang 2013 war ein Klassenraum in der Dr. Wolfgang-Krämer-Schule Schulungs- und Lagerraum der DLRG Ortsgruppe Sulzbach. 2012 wurde von der Stadt Sulzbach der Verkauf des Gebäudes beschlossen. Damit waren unsere Tage dort gezählt und die Mitgliederversammlung am 4.5.2013 die letzte Veranstaltung in unserem alten Raum.