Ansprechpartner

Ansprechpartner unserer Ortsgruppe sind Montags zu unseren Trainingszeiten im Hallenbad Mellin im Sportzentrum Sulzbach persönlich erreichbar.

Alle Vorstandsmitglieder sind mit ihrem Vornamen über die Adresse vorname@sulzbach.dlrg.de per E-Mail erreichbar. Oder senden Sie uns Ihre Nachricht über unser Kontaktformular. Unser Verein ist nicht telefonisch erreichbar, wir kommunizieren ausschließlich per E-Mail.

Die DLRG Ortsgruppe Sulzbach e.V. arbeitet ehrenamtlich, eine taggleiche Rückmeldung können wir nicht in allen Fällen sicherstellen.

Vorstand 2021

Christian Haag wurde am 11.09.2021 in der Mitgliederversammlung erneut zum Vorsitzenden der DLRG Sulzbach gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Uwe Viehmann, Ingrid Stutz und Michaela Gillmann bestätigt.

Aktueller Vorstand

Funktion Kontakt
Vorsitzender Christian Haag
Stv. Vorsitzende Robin Engert, Jeanette Jachmann