31. Deutsche Seniorenmeisterschaft - DSM 2019

Hallo liebe Rettungssportler,

die 31. Deutsche Seniorenmeisterschaft im Rettungsschwimmen ist beendet. Wir danken allen, die uns dabei geholfen haben, die DSM 2019 in Sulzbach erfolgreich durchzuführen, ganz herzlich für Ihre / Eure Unterstützung!

Nur mit und durch euch hatten wir eine grandiose Deutsche Seniorenmeisterschaft!

DLRG Ortsgruppe Sulzbach e.V.

Ergebnisse

11 neue deutsche Rekorde im Einzelwettbewerb, 9 Rekorde im Mannschaftswettbewerb - darunter auch 3 saarländische Rekorde (1 Einzelrekord, 2 Mannschaftsrekorde). Wadgassen ist Gesamtsieger 2019 und Olaf Thümmler eröffnet zum ersten mal die Altersklasse 90m. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse im Detail:

Zu den weiteren Wettkampfinformationen und dem News-Archiv zur DSM 2019.

Fotos

Wir stellen Euch einige Eindrücke der 31. DSM in drei Fotogalerien (Einzel, Mannschaft und Abendveranstaltung) zur Verfügung. Die Fotos wurden uns zum überwiegenden Teil von Heike Schütz zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!).