Allgemein, Ausbildung

Planungen zum Trainingsbetrieb

Veröffentlicht: 17.06.2020
Autor: Christian / Andreas

Am 17. Juni fand ein Treffen zwischen Ortsgruppe und KDI mit dem Ziel statt, unseren Trainingsbetrieb wieder anlaufen zu lassen. Es wurde vereinbart, dass wir die Bedingungen dafür auf Basis des Konzepts, an dem u.a. die DLRG des Bezirks Saarbrücken mitgewirkt hat, erstellen und abstimmen.

Aufgrund unserer regelmäßigen Trainingspause in den Sommerferien bzw. während der Schließzeit des Hallenbads peilen wir aktuell den Neustart unseres Trainings nach den Sommerferien an (sofern der Stadtrat der Wiedereröffnung des Hallenbads im Sportzentrum Mellin in seiner Sitzung am 25. Juni zustimmt).

Eine weitere positive Nachricht: Die geplante Sanierung der Fensterfront nimmt weiter Gestalt an. Das bedeutet zwar eine weitere Schließzeit im nächsten Jahr aber jede Sanierungsmaßnahme am Sportzentrum ist hoch willkommen.