Allgemein, Einsatz

Fluthilfe Feuerwehr Sulzach

Veröffentlicht: 18.07.2021
Autor: Silvia

Die Feuerwehr Sulzbach/Saar Löschbezirk 1 Stadtmitte hat zu Spenden für die Flutopfer aufgerufen und die Bevölkerung bewies eine unglaubliche Spendenbereitschaft!

Um die riesigen Mengen zu sortieren und auf den LKW zu verladen, hat die Feuerwehr uns um Unterstützung gebeten.
Unsere Mitglieder Christian, Robin, Lucie, Jeanette, Fabian, Andreas, Silvia und Nachwuchsretter Johannes sind dem Ruf der befreundeten Hilfsorganisation gefolgt und beladen aktuell noch gemeinsam mit dem Team der Feuerwehr den LKW für die Flutopferhilfe.

Wir freuen uns, Teil eines so gut funktionierenden Netzwerks in Sulzbach zu sein und unbürokratisch dort unterstützen zu können, wo Hilfe gebraucht wird!

In Verbindung stehender Artikel:

Angebot zur Einsatznachsorge