Allgemein, Veranstaltungen, Freizeit und Jugend

Tagesausflug ins Rulatica Spaßbad

Veröffentlicht: 07.03.2020
Autor: Andreas

[ABGESAGT] - Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung abgesagt.

Gemeinsame Fahrt mit der OG Gersweiler zur neuen Indoor-Wasserwelt in Rust

Für alle Wasserratten und die, die es noch werden wollen, bieten wir eine Tagesfahrt am 16.05.2020 nach Rust zur neu eröffneten Indoor-Wasserwelt Rulantica.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 28. März über die Homepage der OG Gersweiler gersweiler.dlrg.de

Was ist Rulantika? Abtauchen in eine einzigartige Indoor-Wasserwelt Ein Mix aus skandinavischem Stil, nordischen Landschaftszügen sowie fantasievollen Gestaltungen und mystischen Szenerien erzeugt eine besonders einmalige und eindrucksvolle Atmosphäre in der Indoor-Wasserwelt Rulantica. Insgesamt 25 Attraktionen, darunter 17 Rutschen für Groß und Klein, versprechen Wasserspaß pur für jeden Geschmack.... Mehr unter Rulantica Rust