Allgemein, Veranstaltungen, DSM 2019, Rettungssport

Sulzbach erfolgreich auf der eigenen DSM 2019 gestartet

Veröffentlicht: 01.05.2019

Wir konnten unseren Heimvorteil nutzen! Unsere Damenmannschaft erreichte mit Platz 8 die bisher beste Platzierung einer Mannschaft auf Deutschen Seniorenmeisterschaften. In der Gesamtwertung belegen wir Platz 53 von 98 gestarteten Ortsgruppen!

Alle unsere Ergebnisse im Detail: Im Einzelwettbewerb belegte Lucie Weiler Platz 18 (Altersklasse 25w), Stefanie Becker Platz 10 (35w) und Andreas Müller Platz 31 (50m). Im Mannschaftswettbewerb belegte unsere Damenmannschaft der AK 140w den 8. Platz und unsere Herrenmannschaft der AK 170m den 12. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse gibt es hier: https://sulzbach.dlrg.de/dsm-2019/wettkampf/