Allgemein, Ausbildung, Einsatz, Veranstaltungen, Freizeit und Jugend, Rettungssport

Spendenaufruf: Ein Fahrzeug für unsere Ortsgruppe

Veröffentlicht: 30.06.2024
Autor: Christian
Beispielfoto: DLRG Bezirk Saarbrücken e.V.

Im Rahmen unserer ehrenamtlichen Aktivitäten muss regelmäßig Material zu Lehrgängen oder Veranstaltungen transportiert werden, die Aktiven müssen zu Aus- und Fortbildungen oder Meisterschaften im Rettungsschwimmen fahren und gerade für unsere Nachwuchsretter fehlen regelmäßig Transportmöglichkeiten. Daher hat sich die Ortsgruppe entschieden auf ein Fahrzeug mit mindestens 8 Sitzplätzen hinzuarbeiten.

Durch jahrelanges sparen konnte bereits ein Grundstein gelegt werden, dennoch bitten wir Sie, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, ganz herzlich um Ihre Mithilfe!

Gerne möchten wir weiterhin in vollem Umfang auch für Ihre Sicherheit und die Sicherheit aller Menschen am und im Wasser aktiv sein, doch dazu müssen wir mobil bleiben.

Bitte spenden Sie daher für ein Einsatzfahrzeug für die DLRG Ortsgruppe Sulzbach e.V. - ganz herzlich bedanken sich der Vorstand, die Aktiven und alle Mitglieder der Ortsgruppe schon jetzt für Ihre Hilfe.

Spendenkonto:
DLRG – Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Sulzbach e.V.
Verwendungszweck: Fahrzeug
Kontoverbindung: Vereinigte Volksbank e.G.,