Allgemein, Veranstaltungen

Gold, Silber und Bronze für Sulzbach

Veröffentlicht: 30.05.2015

Die Sulzbacher Seniorenmannschaften der AK 140 haben erfolgreich an den Landesmeisterschaften 2015 am 30. Mai teilngenommen: Die weibliche Mannschaft belegte im Freibad in Saarlouis Steinrausch den ersten Platz und die männliche Mannschaft kam auf Rang zwei. Beide Mannschaften steigerten sich gegenüber ihren bisherigen Leistungen und erreichten erstmals mehr als 3000 Punkte - damit sollte die Qualifikation für die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2016 in Luckenwalde klappen!

Die Sulzbacher Teilnehmer an den Landesmeisterschaften im Einzelwettbewerb haben sich ebenfalls erfolgreich präsentiert: Anja Monstadt belegte in der AK 15/16w den 11. Platz und Johannes Geyer in der AK 12m den 10. Platz - beide mit persönlichen Bestleistungen! Andreas Monstadt belegte in der AK45m den dritten Platz und komplettierte mit der Bronzemedaille den Suzbacher Medaillensatz.