Veranstaltungen, Rettungssport

Erfolgreiche Saarlandmeisterschaften 2014

Veröffentlicht: 25.05.2014

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften vom 24.-25. Mai 2014 in Völklingen sind unsere beiden Seniorenmannschaften erfolgreich gestartet: Die Mannschaft der Altersklasse 140m konnte sich gegenüber ihrem Start bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2014 erneut knapp 200 Punkte verbessern und erreichte mit 2.945,11 den ersten Platz. Die neu formierte Mannschaft der AK 120w zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung und belegte mit 2.858,72 Punkten den ersten Platz. Beide Mannschaften legten damit den Grundstein für die Qualifikation zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2015 in Georgsmarienhütte.

Am zweiten Wettkampftag standen die Einzelmeisterschaften auf dem Programm: Ralf Monstadt belegte in der AK 35m den ersten Platz, Andreas Monstadt in der AK 45m den zweiten Platz und Anja Monstadt in der starken Konkurrenz der Altersklasse 15/16 den 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

In Verbindung stehender Artikel:

Deutsche Seniorenmeisterschaften 2014