Allgemein, Rettungssport

Erfolgreiche DSM 2023 in Harsewinkel

Veröffentlicht: 22.04.2023
Autor: Silvia

Herzliche Glückwünsche sind angebracht!

Unsere Damen-Mannschaft hat in der Altersklasse 140w einen hervorragenden 4. Platz belegt. Daniela Wunn, Juliane Graupner, Lucie Weiler und Stefanie Weirich haben damit nur mageren 70 Punkte (und damit wenigen Sekunden)  einen Podiumsplatz verfehlt.
In der Altersklasse 200m haben sich Heike Winkler, Christoph Herrmann, Harald Groth, Werner Ehrlich und Andreas Monstadt auf Platz 11 gekämpft, obwohl sie krankheitsbedingt kurzfristig die Teamzusammensetzung ändern mussten.
Beiden Mannschaften haben mit Trainerin Claudia Groth ihre Ziele erreicht: sie blieben im Wettkampf fehlerfrei, ließen einige andere Teams hinter sich hatten nicht nur bei der Abendveranstaltung viel Spaß!
Übrigens: In der Gesamtwertung wurde die Ortsgruppe Sulzbach die zweitbeste im Saarland!
Wir gratulieren den beiden Teams herzlich zu ihrem Erfolg!