Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Veranstaltungen, DSM 2019

DSM 2019 - Vorbereitungen auf Hochtouren!

Veröffentlicht: 06.12.2018
Autor: Andreas

Die Arbeitskreissitzungen laufen, Besprechungen mit Stadt, Stadtverband, und KDI sowie dem DLRG Bundesverband werden durchgeführt, Sponsoren werden angesprochen, das Logo wurde entworfen und abgestimmt, die Verpflegung wurde vereinbart, erste Seiten zur DSM 2019 wurden auf unserer Homepage eingestellt,... - die Vorbereitungen zur DSM 2019 laufen auf Hochtouren!

Noch vor Weihnachten wird die Ausschreibung der Deutschen Seniorenmeisterschaften 2019 veröffentlicht. Wir freuen uns, dass der Ministerpräsident des Saarlandes, Tobias Hans, die Schirmherrschaft der 31. DSM übernommen hat. In seiner Vertretung nimmt der saarländische Innenminister, Klaus Bouillon, an der Abschlussveranstaltung teil und hält ein Grußwort.

In Verbindung stehender Artikel:

DSM 2019 - Termine

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.