Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Veranstaltungen, Rettungssport

Bezirksmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 09.04.2019
Autor: Andreas
v.l.n.r. Andreas, Lucie, Andreas, Steffi und Sitha

Gelungene Generalprobe! Unsere vier Einzelteilnehmer an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 07.04.2019 konnten unter Wettkampfbedigungungen für die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Sulzbach trainieren. Wir freuen uns über eine Silbermedaille für Andreas Müller (Altersklasse 50) und Goldmedaillen für Lucie Weiler (AK25), Steffi Becker (AK35) und Andreas Monstadt (AK50). Aus der Ortsgruppe Gersweiler, mit der wir eine Trainingsgemeinschaft bilden, gewann Sitha Schütz die Bronzemedaille in der offenen Altersklasse..

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.