Allgemein, Veranstaltungen, Rettungssport

Bezirksmeisterschaften 2018

Veröffentlicht: 20.03.2018

2 Medaillen für Sulzbach

Unsere Wettkampfgruppe hat erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften 2018 am 18. März in Völklingen teilgenommen - herzlichen Glückwunsch!

Eileen Haas schlug sich in der staken Konkurrenz der AK 12w hervorragend und erreichte den 4. Platz. Vielleicht reicht es im nächsten Jahr sogar für einen der schönen Pokale, die für die drei Erstplatzierten vergeben wurden (leider nur bis zur AK 17/18). Sitha Schütz - im letzten Jahr für Sulzbach, dieses Jahr für Gersweiler am Start - belegte in der Offenen AK den zweiten Platz, ebenso wie Lucie Weiler in der AK 25w. Andreas Monstadt belegte als ältester Teilnehmer in der AK 50m den 1. Platz.

Neben unseren Wettkämpfern waren auch Kampfrichter unserer Ortsgruppe dabei: Adi, Christoph und Juliane sorgten für den reibungslosen Ablauf der Meisterschaften. Unterstützt wurden sie unter anderem von Claudia und Harald, die für Gersweiler dabei waren - beide sind auch Mitglied der Ortsgruppe Sulzbach.